Du ziehst bald um? Wir helfen!

Erhalte mit nur wenigen Klicks die besten Angebote für deinen Umzug von Umzugsfirmen in deiner Nähe

So helfen wir dir beim Umzug

Erhalte sofort einen genauen Preis für deinen Umzug und beauftrage die Umzugsprofis online

Informiere Dich über deinen Umzug im Vorfeld und lies Dir unsere Umzugstipps durch

Geh auf Nummer Sicher und erhalte kostenlose Checklisten für deinen Umzug

Lies die aktuellsten Beiträge zum Umzug und Inspirationen für dein neues Zuhause

Das sagen unsere User über uns:

Mit diesen Checklisten war ich in der Lage, einen effektiven Umzug durchzuführen, ohne etwas zu vergessen! Der Abschnitt „Umzugstipps“ war ebenfalls sehr hilfreich. So konnten wir an einem Ort sehen, was zu tun ist, wenn man den Wohnort ändert. Schließlich möchte ich den Blog besonders erwähnen, in dem wir viele Tipps und Ideen für die Einrichtung und Dekoration unseres neuen Hauses gefunden haben. Ich empfehle Moveria für euren nächsten Umzug.

Mathieu Leger, Frankreich

Meine vorherigen Umzüge haben mich immer viel Kraft, Nerven und Geld gekostet. Dank der Artikel und Checklisten von moveria.de hatte ich rechtzeitig mit der Planung und Organisation begonnen und alles war nur halb so schlimm.
Vor allem die Checklisten waren  mir eine Riesenhilfe und Arbeitserleichterung!  Zu meiner Verwunderung  entstand nie Chaos, alles war durchdacht und unser Umzug war super organisiert.

Katja Beste, Deutschland

Ich kam auf diese Seite durch Zufall, und ich wurde nicht enttäuscht. Vor Zuhause ausziehen beginnt mit einer guten Planung. Als junge Studentin habe ich nicht viel Erfahrung mit Umziehen und wusste nicht richtig, was auf mich zukommt. Die Checklisten haben mir geholfen, den Umzug besser zu planen. Ich habe versucht, einen Haushaltsplan zu erstellen und vor allem nichts zu vergessen. Mein Favorit unter den Blog-Artikeln ist der Artikel über Kokedama. Dies gab mir die Idee, ein Stück Natur und Grünes in meine Wohnung im Herzen von Paris zu bringen.

A Custos, Frankreich

Moveria hilft dir einfach, dein Leben zu organisieren, insbesondere vor, während und nach einem Umzug. Kennst du den Moment, wenn du eigentlich nur nach einer Information suchst und dann stundenlang mehr und mehr Dinge entdeckst, die du schon immer wissen wolltest? Das ist mir hier passiert. Diese Seiten machen süchtig, sind aber sehr informativ.

Aleksandra Juda, Polen

Hi! Ich möchte euch erzählen, wie Moveria mir geholfen hat. Ich habe hier sehr viele nützliche Informationen gefunden. Bei Moveria findest du viele Kategorien mit den verschiedensten Infos und Tipps, die dein Leben einfacher machen. Besuche auch deren Blog, wo du viele interessante und hilfreiche Artikel findest.

Stanislav Wandolovskiy, Ukraine

Ein Umzug ist ein großes Projekt. Dabei ist es leicht, etwas zu vergessen oder zu übersehen. Moveria war einfach zu bedienen und hat uns wirklich geholfen, einen Überblick für unseren Umzug zu bekommen. Es gibt gute Artikel über Dinge, die man sonst vergisst, insbesondere die über Versicherungen. Die Checklisten geben praktische Tipps und auch der Blog ist sehr lesenswert und hilfreich. Danke für die Hilfe! Mit freundlichen Grüßen / Chris Ingfeldt

Chris Ingfeldt, Schweden

Wir unterstützen Plan International